PLenum 18.03.20, 18h Alsenstr.

Einladung

Hallo,
hiermit lade ich herzlich zum nächsten Treffen des Bochumer Klimaschutzbündnisses ein am 18.03.2020, 18:00 Uhr, im Umweltzentrum, Alsenstr. 27. Über weitere Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Sie ist auch auf Grund der Größe und der katastrophalen Auswirkungen der Klimakrise dringend notwendig. Themenvorschläge für die Tagesordnung sind sehr willkommen.

Das Protokoll der letzten Sitzung befindet sich hier

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage: www.boklima.de, welche sich im Aufbau befindet. Für aktive Mitarbeiter*innen gibt es einen internen Teil, für den  eine Registrierung unter https://boklima.de/?page_id=13 notwendig ist.

Die Tagesordnung wird hier veröffentlicht

Wahrscheinlich wird die WAZ morgen (Mi.) einen weiteren Artikel über das Klimabündnis veröffentlichen.
Bis zum 18.03. viele Grüße Ingo

Tagesordnung

  1. Berichte der Unterstützer
    1. Greenpeace: Klimawende von Unten / Bürgerbegehren
    2. Weitere?
  2. Bericht der AG’s
    1. AG ÖPNV
    2. AG Ökostrom
    3. Weitere?
  3. ( Offene ) Briefe
    1. Haus des Wissens
    2. ÖPNV
    3. Wohnraummanagement/Flächenfraß
  4. Wie werden wir attraktiver und erfolgreicher?
  5. 6.6. Nachhaltigkeitstag — Aktion von boklima
  6. Site BoKlima.de
    1. Erstellung intern wie bisher oder outsourcing nach Frankfurt
    2. Nutzung als Kommunikations-Plattform
    3. Layout
    4. Coaching’s
  7. Sonstiges

3 Gedanken zu „PLenum 18.03.20, 18h Alsenstr.“

  1. Hallo zusammen,

    leider werde ich wenn ich auf “bearbeiten” klicke auf die Startseite zurückverwiesen und kann nichts ändern.

    Habe nur ein Änderungsanliegen: Die Webseite bitte als obersten TOP an erster Stelle. Wie ich schon häufig gesagt habe, ist das meiner Meinung nach momentan unsere wichtigste Aufgabe !

    Lieben Gruß

    Philipp

    1. Hallo Philipp,

      ja sorry — im endeffekt mein Fehler.
      da ist seit dem 5.3 Update die Reihenfolge der User-Rollen von eklatanter Bedeutung!

      Um das rauszufinden musste ich sogar tief im Code tracen .

      So jetzt sollte bei auch bei Dir oben ein schwarzer Balken erscheinen
      mit den wichtigen Menu-Elemeten :
      – ‘Beitrag bearbeiten’ bzw. ‘Seite bearbeiten’

      hierueber kannst Du eben die Elemente dann in dem WP-Block-Editor
      bearbeiten.

      Wichtig : denke dran nach dem bearbeiten rechts oben auf ‘Aktualisieren’
      zu klicken.

      Sorry, aber das muss schon ca. 3-4 Wochen dann so sein,
      hast Du seit dem nicht mehr versucht ne Seite etc zu bearbeiten ?

      so , frohes editieren

      Gruss Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 3 = 1

Skip to content