My Calendar

Treffen - Nachhaltigkeitsforum - online


18.01.22

Hallo zusammen!

Seit heute morgen werden die Tage wieder länger und es geht ein Licht auf am Ende des Wintertunnels. Passend dazu haben wir vom Team des Nachhaltigkeitsforums etwas für euch!

Und zwar wollen wir am Dienstag, den 18. Januar 2022, ab 18 Uhr ins neue Jahr starten. Eigentlich hatten wir uns darauf gefreut einander auch wieder in Präsenz begegnen zu dürfen aber Pandemie sagt nein 🙁 Dafür haben wir ein Online-Format für euch vorbereitet! (Siehe auch den Beitrag auf unserem Blog:
https://nachhaltigkeitsforum.wordpress.com/2021/12/22/nachhaligkeitsforum-2022-viele-fragen-bis-paris-via-klimaquiz-gemeinsam-in-den-jahresauftakt/ )

Nach zwei intensiven Pandemiejahren haben wir nämlich nichts geringeres vor als das Nachhaltigkeitsforum mal wieder neu zu erfinden - zum Teil mit neuen Gesichtern und neuen Formatideen!

Wenn euer Interesse geweckt ist kommt doch gern im Januar dazu. Über eine kurze Rück-/Anmeldung an diese Mailadresse mit dem Betreff "COP21" würden wir uns freuen. Ansonsten erhaltet ihr die Zugangsdaten wie gewohnt auch den Tag vorher hier oder auf unserem Blog.

Mit winterlichen Grüßen, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Euer Team vom Nachhaltigkeitsforum


Kompletten Kalender ansehen

Skip to content